Die TMD Secure GmbH wurde 2010 von Markus Kreder gegründet und bietet als international tätiges Unternehmen umfassende, Beratungs-, Auditierungs- und Zertifizierungsleistungen in verschiedenen Bereichen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, Sie und unsere Kunden auf persönlichen und serviceorientierten Weg bei der Erfüllung ihrer Anforderungen zu begleiten. Wir sind in der Lage, uns auf Ihre Anforderungen und Wünsche einzustellen und Sie dadurch individuell und zielgerichtet unterstützen zu können.

Die TMD Secure GmbH unterstützt sowohl kleine und mittlere Unternehmen als auch Großkunden und Konzerne aus verschiedensten Branchen mit umfassender Kompetenz.

Markus Kreder

Ich begann direkt nach meiner verkürzten Ausbildung bei Mercedes-Benz im elterlichen Unternehmen zu arbeiten. Meine Kernaufgabe lag bereits damals in der Unterstützung und Auditierung meiner Kunden, mit denen ich noch heute zusammenarbeite. Mein Fokus lag auf den Bereichen Datenschutz und Informationssicherheit. In dieser Zeit konnte ich viele praktische Erfahrung sammeln, welche ich um berufsbegleitende Bachelor- und Masterstudiengänge erweiterte. Im Jahr 2010 gründete ich die TMD Secure GmbH, welche sich ebenfalls auf die Unterstützung und Auditierung von Unternehmen unterschiedlichster Größe und Branche fokussiert. Während meines Berufslebens bildete im mich in den Bereichen Datenschutz, Informationssicherheit, Projektmanagement, Risikomanagement und Business Continuity Management stets fort. Insbesondere habe ich zusätzliche Qualifikationen in den Bereichen IT-Sicherheitsgesetz, TISAX und Telekommunikation erlangt.
Neben meiner beratenden Tätigkeit bin ich auch als ISO27001-Leadauditor tätig.

Ich würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennenzulernen!

Menü